Wir feiern – Euch und mit Euch!!

 
Ein ereignisreiches Jahr geht auch dank Eurer Hilfe mit guten Ergebnissen zu Ende: Viele Sonntagstouren, Erfolge beim BIC und GIC, Gewinner des Biathlons, die Hallertau-Tour, ein erfolgreicher Rennsonntag und und und.
 
Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern und laden am 2.12. in die Cantinetta im Münchner Osten ein: Essen geht auf Euch, viele viele Getränke auf uns! Und das alles ein bisschen festlicher gekleidet als zur Sonntagstour!
 
Wir haben nur noch wenige Plätze frei, meldet Euch bei frank.depping (at) skatemunich.de und Ihr bekommt die Details!

Der BIC ist beendet, wir feiern unsere Teilnehmer!

Fin – Ende – The end – Der BIC 2017 ist Geschichte und wir können durchaus Positives vermelden:

Gleich 2 Mal auf dem Stockerl steht unsere Nicole Merkt: Als 2. in der Gesamtwertung der Damen riss sie sich auch noch den ersten Platz in der AK 40 unter die lackierten Nägel.

Eine Kategorie höher, AK 50 der Herren, konnte Thomas Simmnacher den dritten Platz einheimsen.

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg auf heimischem Boden, warten aber nochmal ab: Wer unsere Kasja vermisst hat – sie steht beim GIC (German Inline Cup) ganz vorne und es stehen noch 2 Rennen aus (Prag und Berlin). Ebenso hat Nicole noch ein Eisen im Feuer auf einen Platz ganz oben unter den ersten Drei.

SkateMunich! in neuem Outfit!!!

Endlich!

Es wurde Zeit für ein neues Design unserer Website, es wurde Zeit, sich mit den Inhalten und Zugängen an die Smartphone-Revolution anzupassen, abseits von Registrierungszwängen bei Facebook & Co.

In den letzten Wochen haben sich Claudia, Marcel, Lion und Frank intensiv um die Gestaltung und Umsetzung der Ideen zur neuen Website gekümmert. Heraus kam nun eine klare Struktur, einfache Nutzbarkeit für Euch und für die Admins, reduzierte Inhalte und ein Design in Vereinsfarben.

SkateMunich! in neuem Outfit!!! weiterlesen

Mitglieder-Vollversammlung am 9. März 2017

Am Donnerstag, den 9. März trafen sich 24 SkateMunich!-Mitglieder, um sich über die Aktivitäten des Vereins zu informieren und natürlich auch, um einen neuen Vorstand zu wählen. Der Vorsitzende Christian Reith berichtete über die Finanzen: der Verein hat in 2016 immerhin 1422€ Überschuss erwirtschaftet – wozu vor allem das Rennen beigetragen hat. 

Mitglieder-Vollversammlung am 9. März 2017 weiterlesen