Vereinsinterna

  • Eine außergewöhnliche Mitgliederversammlung

    Wir haben zwar schon online gefeiert, aber jetzt zwingt uns die Pandemie auch noch zu einer ungewöhnlichen Mitgliederversammlung.Üblicherweise treffen wir uns im Ostpark beim Griechen zu Speis & Trank, Christian erzählt vom letzten Jahr, der Vorstand wird i.d.R. entlastet und…

  • Der etwas andere Jahresabschluss

    In diesem Jahr ist vieles anders – auch unser Jahresabschluss. Auf Grund der aktuellen Situation haben wir eine kleine Weihnachtsfeier mit einem kurzen Jahresrückblick auf das Jahr 2020 in digitaler Form durchgeführt. Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen…

  • Jahresabschluss 2019

    In der “skatefreien Zeit” mal ohne Sportklamotten. Ein schönes Fest zum Jahresabschluss von SkateMunich! Hier ein paar eindrücke:

  • Wir sind wieder zurück und verabschieden 2018!

    So Leute, unsere Website funktioniert wieder, schneller denn je. Und das mussten wir gestern Abend mit 30 geladenen Gästen aus Verein und Umfeld feiern:  In der Cantinetta im Münchner Osten feierten wir den Jahresabschluss 2018 und die Fertigstellung der Server-Arbeiten…

  • Wir haben gefeiert!

    Eine Weihnachtsfeier jagt die nächste, auch wir blieben dieses Jahr nicht ganz davon verschont und mussten aus terminlichen Gründen doch in den Dezember ausweichen. Trotzdem folgten über 30 Mitglieder dem Ruf und fanden sich auf ein tolles Menü mit Weinbegleitung…

  • Wir feiern – Euch und mit Euch!!

      Ein ereignisreiches Jahr geht auch dank Eurer Hilfe mit guten Ergebnissen zu Ende: Viele Sonntagstouren, Erfolge beim BIC und GIC, Gewinner des Biathlons, die Hallertau-Tour, ein erfolgreicher Rennsonntag und und und.   Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern und…

  • Der BIC ist beendet, wir feiern unsere Teilnehmer!

    Fin – Ende – The end – Der BIC 2017 ist Geschichte und wir können durchaus Positives vermelden: Gleich 2 Mal auf dem Stockerl steht unsere Nicole Merkt: Als 2. in der Gesamtwertung der Damen riss sie sich auch noch…

  • SkateMunich! in neuem Outfit!!!

    Endlich! Es wurde Zeit für ein neues Design unserer Website, es wurde Zeit, sich mit den Inhalten und Zugängen an die Smartphone-Revolution anzupassen, abseits von Registrierungszwängen bei Facebook & Co. In den letzten Wochen haben sich Claudia, Marcel, Lion und Frank…

  • Mitglieder-Vollversammlung am 9. März 2017

    Am Donnerstag, den 9. März trafen sich 24 SkateMunich!-Mitglieder, um sich über die Aktivitäten des Vereins zu informieren und natürlich auch, um einen neuen Vorstand zu wählen. Der Vorsitzende Christian Reith berichtete über die Finanzen: der Verein hat in 2016…