Inntal-Runde mit Wolfgang

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 27.08.2017
11:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Pennyparkplatz

Kategorien


Als Ersatz für die abgesagte Tour in Ingolstadt können wir eine Inntal-Runde anbieten.

Wolfgang führt durchs Alpenvorland am Wendelstein. Rosenheim lassen wir allerdings links liegen, da an diesem Tag der Festumzug zur Eröffnung der Wiesn (Herbstfest Rosenheim) stattfindet.

Treffpunkt ist am Sonntag, 27.08.2017 um 11.00 Uhr am Penny Parkplatz in 83075 Bad Feilnbach. Kampenwandstr. 1

Das ist der letzte Ort ohne Höhenmeter, ab hier geht’s nur noch bergauf.  Wir fahren allerdings über Schleichwege am Kurort Bad Feilnbach vorbei in Richtung Nickelheimer Filze (Rennstrecke), rüber nach Raubling und durchs Inntal über Wirtschaftswege Richtung Brannenburg. Einen Badestopp gibt’s am Reischenharter See mit Kiosk und Biergarten in wilder Natur und auf dem Rückweg machen wir noch einen Schleckermäulchen-Stopp an der Eisdiele in Brannenburg. Zurück geht’s dann nach Bad Feilnbach, immer mit den Bergen in greifbarer Nähe. Autos werden wir nur wenige sehen. Mit Urlaubern auf dem Rad muss allerdings gerechnet werden.

Die ca. 35 km werden mind. 3 Std oder mehr dauern, da wir an vielen Orten vorbeifahren, wo es den ein oder anderen sicherlich zu einem Foto inspirieren wird.

Denkt dran: Die A8 ist Hauptreiseroute, Sonntag eher weniger, aber wenn es sich am Irschenberg/Inntaldreieck stauen sollte, dann Irschenberg raus und über’s Land nach Bad Feilnbach.

Bitte meldet Euch schon mal unverbindlich an, damit Wolfgang besser planen kann. Entweder direkt bei Wolfgang unter w.silvers@web.de oder bei Facebook und im Forum.

Viel Spass auf dieser Tour, die hatten wir schon mal in Planung. Wolfgang hat alles schon mal abgefahren – echt super schön auf bestem Belag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.