Münchner Ringparade

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 03.09.2017
12:45 - 17:00

Veranstaltungsort
Sendlinger Park

Kategorien


Am Sonntag, 3.09.2017 findet wieder die Münchner Ringparade statt. Offiziell eine Radlveranstaltung, aber wir haben schon 2016 mit unseren Skates die Veranstaltung bereichert. Sonntag Nachmittag könnte es trocken sein – es schaut mal nicht schlecht aus.

Start ist um 13:00 Uhr am Sendlinger Park (Neuhofener Berg / Alois-Johannes-Lippl-Weg). Wer also Lust hat: Wir treffen uns 15 Min. vor dem Start an der Ecke Plinganser-/Zechstr. oder gleich um 13:00 Uhr direkt am Start ganz vorne dran. Rudi ist dort einer der Guides.

Die Fahrt geht über den Mittleren Ring ca. 12 km und endet am Olympiagelände. Von dort aus könnten wir eine kleine Sonntagstour anhängen – entweder auf einem Stadtkurs oder raus nach OSL, je nach Gusto der Mitfahrer.

Halten wir also mal die Daumen für trockenes Wetter und dann bis Sonntag.
Christian + Thomas + Thorsten, der anschließend die Tour führt.

Adeles Tour in Oberschleißheim am 3.9. fällt übrigens aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.