Der BIC ist beendet, wir feiern unsere Teilnehmer!

Fin – Ende – The end – Der BIC 2017 ist Geschichte und wir können durchaus Positives vermelden:

Gleich 2 Mal auf dem Stockerl steht unsere Nicole Merkt: Als 2. in der Gesamtwertung der Damen riss sie sich auch noch den ersten Platz in der AK 40 unter die lackierten Nägel.

Eine Kategorie höher, AK 50 der Herren, konnte Thomas Simmnacher den dritten Platz einheimsen.

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg auf heimischem Boden, warten aber nochmal ab: Wer unsere Kasja vermisst hat – sie steht beim GIC (German Inline Cup) ganz vorne und es stehen noch 2 Rennen aus (Prag und Berlin). Ebenso hat Nicole noch ein Eisen im Feuer auf einen Platz ganz oben unter den ersten Drei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.