Sonntagstouren,  Touren

Und so war das heute…

4 Nationen (USA, England, Deutschland, Ägypten), 3 Landkreise/Städte (München, FFB, Dachau), 28 Kilometer und 24 Teilnehmer – die erste Sonntagstour ist durch.

“Oooch, können wir nicht noch länger fahren?” – das war oft zu hören. Frank führte die Gruppe wieder 10 Mal unter und über die Autobahnen und Bahnlinien im Münchner Westen und die anfangs frische Luft wurde schnell warm. So wie auch einigen Teilnehmern, die einer fremden Radlgruppe statt uns folgten – die haben heute mehr Körnchen verbraucht. Danke an die “Rückholer” Martin & Robert 

In 2 Wochen geht es weiter mit den Sonntagstouren, schon am Dienstag geht es wahrscheinlich auf unsere 1. Dienstagstour am Abend!

Frank Depping

Gut gelaunter Typ, so ein bisschen wie James Bond und Tom Cruise. Hab früher unter einem Sixpack gelitten, das ist jetzt ein Fässchen geworden.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert