Vereinsinterna

Wir feiern – Euch und mit Euch!!

 
Ein ereignisreiches Jahr geht auch dank Eurer Hilfe mit guten Ergebnissen zu Ende: Viele Sonntagstouren, Erfolge beim BIC und GIC, Gewinner des Biathlons, die Hallertau-Tour, ein erfolgreicher Rennsonntag und und und.
 
Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern und laden am 2.12. in die Cantinetta im Münchner Osten ein: Essen geht auf Euch, viele viele Getränke auf uns! Und das alles ein bisschen festlicher gekleidet als zur Sonntagstour!
 
Wir haben nur noch wenige Plätze frei, meldet Euch bei frank.depping (at) skatemunich.de und Ihr bekommt die Details!
Frank Depping

Gut gelaunter Typ, so ein bisschen wie James Bond und Tom Cruise. Hab früher unter einem Sixpack gelitten, das ist jetzt ein Fässchen geworden.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert