Uncategorized

Die Anmeldefrist für unseren Renntag läuft langsam ab! Jetzt sparen!

Nur noch 3 Wochen bis zu unserem großen Renntag auf der Ruderregattastrecke in Oberschleißheim. Am 27. Juli endet die Online-Anmeldemöglichkeit zum vergünstigten Preis. Danach sind nur noch Anmeldungen am Renntag möglich.
Tipp: Jetzt noch schnell anmelden, Geld sparen und uns die Kalkulation vorher noch etwas erleichtern. 

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, das Wetter versuchen wir zu beeinflussen, aber das klappt leider auch nicht immer. Trotz der Ferienzeit freuen wir uns auf zahlreiche Teilnehmer und Besucher. 

Erste Renneindrücke in Form von Bildern werden dann hier zu finden sein!

Frank Depping

Gut gelaunter Typ, so ein bisschen wie James Bond und Tom Cruise. Hab früher unter einem Sixpack gelitten, das ist jetzt ein Fässchen geworden.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert