Hallertauer Inline Tour abgesagt

Liebe Freunde der Hallertauer Inline Tour,

leider müssen wir die Hallertauer Inline Tour 2020 absagen.

Wir haben bis zum letzten Moment alles versucht, um die Genehmigung doch noch zu bekommen. Die Tour ist unter den gegebenen Umständen nicht genehmigungsfähig.

Manch einer mag jetzt einwenden, es gäbe ja viel größere Veranstaltungen (Demos, sonstige sportliche Veranstaltungen usw.), die genehmigt wurden. Ja, das ist richtig und dennoch haben diese Veranstaltungen alle einen anderen Hintergrund und werden aufgrund anderer Gesetze/Verordnungen behandelt.

Wir haben wirklich ein schlüssiges Hygienekonzept vorgelegt, so dass nach menschlichem Ermessen nichts hätte passieren können, aber umso mehr freuen wir uns, wenn wir Euch alle im nächsten Jahr zu einer supergroßen Hallertauer Inline Tour 2021 wiedersehen.

Bis dahin seid Ihr immer eingeladen bei den SkateMunich! Touren teilzunehmen. Näheres entnehmt bitte unserer Webseite sowie unseren Ankündigungen auf Facebook.

Bleibt’s geschmeidig und laßt die Skates nicht einrosten.
Christian + Orga Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.