Ooops!

Wir rollen zwar wieder fleißig und haben Veranstaltungen eingestellt, aber unsere Homepage haben wir etwas vernachlässigt.

Im Juli bieten wir Dir noch 3 schöne Touren: Von Kennenlernen bis zur ambitionierten Andechstour. Du findest unsere Touren bei den Veranstaltungen, aber wir fassen hier kurz zusammen:

Am 12. Juli geht’s mit Tom nach Andechs – schon etwas anspruchsvoll, nichts für Anfänger.

Die sind am 19.7. willkommen: Mit Thorsten geht’s ab Garching auf eine 15 km Runde, die nach 9 km noch eine Pause einlegt – ideal, um unsere Touren kennenzulernen. Wir sind kein reiner Rennverein!

Am 26.7. sammeln wir mal alle Tourgemeinschaften hier in München auf: Die Bläden Bläder, Olaf-Tours und SkateMunich! machen einen gemeinsamen Ausflug. Details folgen dann noch!

Schaut auch auf Facebook rein, dort wird bei kritischen Wetterlagen entschieden, ob wir fahren oder nicht.
Da wir Sicherheit lieben, starten wir alle Touren mit Helm und machen leider keine Ausnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.