Badetour nach Bergkirchen – Sonntagstour mit Tina & Peter

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 09.08.2020
8:00 - 12:00

Veranstaltungsort
Pasinger Fabrik

Kategorien


Liebe Skater,
da es das Wetter in diesem Jahr mal wieder ziemlich gut mit uns meint, brechen wir am kommenden Sonntag, 9.08.2020, noch einmal nach Bergkirchen auf.
Die Tour mit gemütlichem Tempo hat ca. 30 km, wir planen einen Badestopp entweder am See in Bergkirchen oder am Lußsee ein – also Badehose und evtl. ein kleines Handtuch einpacken.
 
Es wird sehr heiß – wir starten deswegen schon um 10:00 Uhr an der Pasinger Fabrik (S-Bahn Ausgang Nord und dann nach links), für ein Frühstück wartet die Bäckerei Müller am Nordausgang auch mit leckeren Sachen auf Euch.
 
Auf eine schöne und entspannte Tour, bis Sonntag,
Peter und Tina
 
Damit wir Euch immer wiedersehen können, fahren wir NUR mit Helm!! Teilnehmer ohne Helm nehmen wir nicht mit, darüber diskutieren wir auch nicht mehr. Ansonsten könnt Ihr gerne in Badehose oder im Bikini skaten, aber das Köpfchen muss geschützt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.