Entspannt und locker um Oberschleißheim mit Adele

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 24.06.2018
14:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Schlosswirtschaft Oberschleißheim

Kategorien


Für die Freunde der kurzen Runden und hoher Biergartenpräsenz bieten wir mit Adele die ideale Veranstaltung: Skaten in und um Oberschleißheim. Treffpunkt ist am Biergarten in Schlossnähe, gegen 14 Uhr rollt Ihr mit Adele los. Das ist entspanntes Skaten, immer in relativ überschaubaren Runden rund um das Schloss und die Flugwerft, immer vorbei am Biergarten, jederzeit kann man aussteigen und rasten. Das ist keine Raserei, Adele zeigt Euch, wie schön das Gleiten sein kann.

Und sie schreibt zum Ablauf: Wir fahren 14 Uhr die erste Runde, ca. 20-25 Minuten. Dann ist jedem selbst überlassen, ob er mit mir die zweite, dritte und vierte Runde fährt oder lieber Pause macht und bei der nächsten Runde wieder einsteigt – oder selbständig eine Runde faehrt. Treff ist immer wieder am Biergartentisch, wo wir unsere Sachen und Snacks deponieren.

Klingt doch toll! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.