Fränkische-Schweiz-Marathon

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 17.09.2017
8:30 - 10:30

Veranstaltungsort
Ebermannstadt

Kategorien


Durch’s Herz der wildromantischen Fränkischen Schweiz verläuft auf der gesperrten Bundesstraße 470 der Fränkische-Schweiz-Marathon. Die ersten fünf Kilometer geht’s noch “entgegen der Strecke” von Ebersberg in Richtung Forchheim. In Weilersbach ist die Wende. Von dort skaten wir an der Wiesent entlang flussaufwärts – aber relativ flach – bis Behringersmühle. Dann noch ne Wende, und zurück zum Ausgangspunkt Ebersberg! Klingt machbar – ist es auch! Denn die letzten 15 Kilometer geht’s immer leicht bergab! 

Schaut mal hier auf der Homepage des Veranstalters…  im Banner , wer da vornewegsprintet? – SkateMunich! natürlich!  

Ebersberg ist gerade mal 2 Autostunden von München entfernt – da werden wir doch heuer auch wieder mal ne gute Delegation schwarz-gelb zusammen bekommen? Meldet Euch unter service@skatemunich.de oder schreibt ‘nen Kommentar! 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.