Gemeinsame Tour mit den Bläden Bladern und Olaf!

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 23.08.2020
11:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Messestadt Ost

Kategorien


SkateMunich! + Bläde Blader + Olaf Tours
Wir gehen gemeinsam auf Tour!

Wir sind darauf hingewiesen worden, dass wir die Corona Regeln beachten müssen. Das tun wir selbstverständlich, dennoch haben wir unser Konzept nochmals geändert. Wir fahren in getrennten Gruppen mit limitierter Teilnehmerzahl, deshalb ist die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich unter service@skatemunich.de oder in der Gruppe von Olaf bzw. Micha. Und jetzt wünschen wir allen viel Spass und schönes Wetter.

Sonntag, 26.07.2020

Startmöglichkeiten:
Start für die Unermüdlichen ist um 09:30 an der Donnersberger Brücke, um 11:00 Uhr U-Bahn Messestadt OST für alle anderen

Die Tour führt uns über Feldkirchen, Weißenfeld, Neufarn, Poing nach Markt Schwaben. Im Schweiger Biergarten ist Mittagspause.
Weiter geht’s dann über Poing, Pliening, Aschheim, Feldkirchen zurück nach Riem, Länge ca. 40 km

Wir freuen uns auf Euch. Skaten ist die ideale Sportart in Corona-Zeiten! Trotzdem fahren wir mit Abstand und haben immer einen Mund-Nasenschutz bereit.

Wir haben gemeinsam beschlossen, dass wir ohne Ausnahme ALLE mit Helm starten – aber das ist für Euch eh selbstverständlich 😉

Bis Sonntag! Bei kritischen Wetterlagen erfolgt gegen 8:30 Uhr der Wetterentscheid hier, in der App und bei Facebook!

2 Gedanken zu „Gemeinsame Tour mit den Bläden Bladern und Olaf!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.