Ingolstadt-Tour mit Klassik Open Air

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 14.07.2018
14:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Klenzepark

Kategorien


Spass mit (Andrea) Gnass – eine easy-Tour in den Süden von Ingolstadt und darüber hinaus sowie Konzertbesuch im Freien mit Picknick. Fahrräder und Buggys willkommen, ca. 30 km – nur Trinkpausen.
Nach der Tour machen wir ein Picknick im Klenzepark und genießen im Anschluss ein Konzert: I like to be in America. Die Erfüllung des „American Dream“ ist das Thema des Klassik Open Airs im Klenzepark. Auf der Bühne stehen das Georgische Kammerorchester und die Audi Bläserphilharmonie.
Gekrönt wird der Abend durch ein imposantes Feuerwerk!
 
Mitzubringen sind:
– Picknickdecke oder Camping-Stuhl
– Decken, Kissen, etwas Warmes zum Überziehen – einfach das, was jeder braucht, um sich super wohl zu fühlen.
 
Es sollte zur Planung unbedingt eine Anmeldung erfolgen – und die Bitte, dass jeder etwas zum Picknick beiträgt, was sich in der Tiefgarage ein paar Stunden hält. Kühlschrankplätze sind nur bedingt vorhanden und müssen bitte mit Andrea abgesprochen werden. Es gibt dort auch etwas zum Essen und Trinken zu kaufen aber die Stände sind immer sehr überlastet. Die Innenstadt ist allerdings auch nur ein Katzensprung entfernt. Dort kann sich auch eingedeckt werden.
 
Hier der Link zum Konzert.
 
 
Treffpunkt:
14:00 Uhr – Klenzepark Ingolstadt
Tiefgarage Reduit Tilly
Regimentstraße 6
85049 Ingolstadt
 
Tipp: Nach Einfahrt in die Tiefgarage direkt links halten und soweit wie möglich durchfahren – Aufgang am Ende des Gebäudes. Die Tiefgarage ist direkt an dem Park, wo unsere Tour beginnt und endet. Die Ausfahrt starten wir am Klenzepark
 
Damit wir Euch immer wiedersehen können, fahren wir NUR mit Helm!! Teilnehmer ohne Helm nehmen wir nicht mit, darüber diskutieren wir auch nicht mehr. Ansonsten könnt Ihr gerne in Badehose oder im Bikini skaten, aber das Köpfchen muss geschützt werden. Für das Konzert gilt das natürlich nicht 🙂
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.