Rund um den Forgensee

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 23.07.2017
8:00 - 16:00

Kategorien


Als Ersatz für die ausgefallen Sonntags-Strecke bei der Dampflok-Runde im Juni bieten Euch Tina & Peter eine Runde um den Forgensee an.

Wir treffen uns am Sonntag, den 23.07.2017, um 09:30Uhr 
Am Lidl Parkplatz in Lechbruck: 47°41’49.6″N 10°47’36.8″E 
 
Los geht es pünktlich um 10:00 Uhr, so haben wir genügend Luft um die gut 50 km bestes Allgäuer Hügelland entspannt unter die Rollen zu nehmen. 
Es gibt unterwegs mehrere Bade- und Einkehrmöglichkeiten. Letzteres werden wir in jedem Fall, ersteres nach Lust, Laune und Wetterlage nutzen. Badezeug im Gepäck kann nicht schaden.
 
Freut euch auf eine wunderschöne, aussichtsreiche Tour und – immer schön aufessen und Daumen drücken. Denn noch sind die Wetteraussichten leider nicht so richtig stabil. Da sich die Aussichten und vor allem die Regen-Prognose bis jetzt noch jeden Tag ändert, werden wir am Samstag gegen 15 Uhr einen endgültigen Wetterentscheid treffen und über Mail und Forum verteilen. Bitte schaut also am Samstag Abend noch einmal in Eure Mails.  
 
Wir müssen zwar für diese Runde nicht genau wissen wie viele wir am Ende werden. Dennoch ist eine kurze Rückmeldung willkommen. Wer also schon sehnsüchtig auf den positiven Wetterentscheid wartet, bitte eine kurze Mail an peter@skatemunich.de “Bin dabei” im Betreff reicht mir schon. 
 
Zur Einordnung für alle die die legendären Allgäutouren mit Rudi nicht kennen. Die Runde um den Forggensee ist für jeden einigermaßen fitten Skater oder Radler gut zu bewältigen. Wir veranstalten kein Rennen und weder der erste noch der letzte bekommt einen Preis 😉 
Es geht allerdings nicht nur den einen oder anderen Hügel hinauf, sondern auch immer wieder runter, bremsen solltet Ihr also können. 
 
Natürlich sind auch Radler wieder sehr wilkommen, nicht nur als Bremshilfe 😉 
 
Und der obligatorische Schlußsatz: Helm – Pflicht!
 
Wir freuen uns und hoffen auf gutes Wetter
Tina und Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.