Skate-Challenge in Frankfurt

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 01.05.2017
0:00

Veranstaltungsort
Eschborn

Kategorien Keine Kategorien


Am 1. Mai findet in Frankfurt wieder die SkateChallenge statt

Aus München stellen wir mit zur Zeit 6 Läufern die zweitgrößte Vereins-Gruppe, wenn man TNS mal nicht als Verein betrachtet. Es sind noch Plätze für das Rennen in drei Streckenlängen frei und wir haben auch noch günstige Hotelkapazitäten unmittelbar am Start-/Zielbereich.
Wie wär’s? Einfach mal Rennluft schnuppern und einen schönen Ausflug mit uns unternehmen?
Wir reisen überwiegend am Sonntag an und Montag nach dem Rennen wieder ab, auch unser Fotograf Frank ist auf dem Motorrad dabei und garantiert gute Bilder. 
Infos gibt es hier: www.skate-challenge.de 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.