Sommertraining (z.Zt. nicht im Ostpark)

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 02.05.2018
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Eis und Fun Sportzentrum Ostpark

Kategorien


Achtung: Unsere Bahn für das Sommertraining ist gesperrt!

Die Bahn im Ostpark ist nicht ganz dicht, um genau zu sein, hat das Ammoniak-Kühlsystem unter dem „grey ice“ ein Leck. Dieses muss lokalisiert und dann geflickt werden.

Das geht nur durch einen Aufbruch des Belags mit entsprechender Reparatur. Danach sind noch Testprozeduren nötig, um ggf. weitere Lecks zu finden. Die Bahn ist somit bis aus Weiteres gesperrt und nicht nutzbar. Schätzungen reichen hinein bis in den Juli und sind nicht verlässlich.

Um bei warmen und trockenen Bedingungen nicht in die Halle zu müssen, werden wir alternierend mal draußen an der Allianz-Arena und auf dem Flugfeld in Neubiberg ein reduziertes Training anbieten. Reduziert deswegen, weil uns dort irgendwann das Licht ausgeht. Aus diesem Anlass bitten wir Euch, geeignetes Beleuchtungsmaterial mitzunehmen, vielleicht geht im Anschluss noch eine Tour zurück in die Stadt wenn Ihr mit den Öffis anreist.

Wir halten Euch über unsere Medien auf dem Laufenden, wo das Training jeweils stattfinden wird.

Alte Meldung:

Jeden Mittwoch im Zeitraum Mai bis Ende September/Anfang Oktober trainieren wir bei trockenen Bedingungen auf der abgetauten Eisbahn im Ostpark.

Details, insbesondere zum Wetterentscheid, findest Du hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.