Sonntagstour #1 mit Christian

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 07.04.2019
10:00 - 15:00

Veranstaltungsort
Cafe Kistenpfennig

Kategorien


Es geht wieder los, wir starten unsere Sonntagstouren im Jahr 2019. Christian führt Euch in den Münchner Nordosten.

Treffpunkt: Sonntag, 7.04.2019 10:00 Uhr im Café Kistenpfennig, Cosimastr./Ecke Fritz-Meyer-Weg (direkt davor ist die Tram Haltestelle).
Vom S-Bahnhof Johanneskirchen sind es nur 8 Minuten auf Skates zum Treffpunkt.

Start ist um 10:15 Uhr.

Strecke: Ca. 40 km. Wir fahren über Aschheim nach Neufinsing. Pause am Neufinsinger See; von dort weiter über wenig befahrene Straßen nach Ismaning und über Unterföhring wieder zurück zum Café. Die Strecke hat keine nennenswerten Anstiege und keine steilen Abfahrten.

Teilnehmer: Jeder, der sich die Entfernung zutraut. Eine Strecke auf der sich jeder wieder an seine Skates gewöhnen kann. Tempo richtet sich nach den Teilnehmern. Erste Ausstiegsmöglichkeit gibt’s nach 30 km in Ismaning. Gäste, die SkateMunich! kennen lernen wollen sind willkommen.

Anmeldung, Koordination, Fragen, Mitfahrgelegenheit auf Facebook oder im Forum oder einfach da sein und mitfahren.

Wetter wird sicher gut mit Temperaturen um die 15 Grad und sonnig.

Wie immer fahren wir NUR mit Helm und nehmen niemanden ausnahmsweise mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.