Stadt- und Drei-Kreise-Tour mit Frank

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 17.06.2018
9:30 - 14:30

Veranstaltungsort
Pasinger Fabrik

Kategorien


Es gibt eine neue Tour mit Frank: Durch Pasing geht es in den Landkreis München nach Gräfelfing, vorbei an schicken alten und neuen Villen Richtung Südwesten. Vorbei an Gauting, über Felder, Wiesen und durch Wälder durchfahren wir den Landkreis Starnberg bis nach Gilching, hier entscheiden wir, ob wir schon eine Pause einlegen (Eis oder Getränke fassen). In Gilching ist etwa Halbzeit (20 km) und hier ist die erste von vielen Ausstiegsmöglichkeiten die dann noch folgen (S8, S4, S3).

Weiter geht es dann in den Brucker Landkreis: Durch Eichenau (auch hier Pausenmöglichkeit und evtl. Badestopp) geht es dann entlang der S4 bis nach Aubing und zurück nach Pasing. Die Gesamtstrecke beinhaltet ein paar flache Anstiege, bietet fast durchgehend ordentlichen Belag und misst insg. ca. 45 Kilometer.

Im Schnitt rollen wir mit etwas 20 km/h dahin, viel langsamer solltet Ihr nicht sein. 

Update: Abfahrt ist um 09:30 Uhr an der Pasinger Fabrik, Frank hat nachmittags noch Verpflichtungen. Frühstück gibt’s noch nicht, erst um 10 Uhr öffnet die Cantina. Aber nahe des Bahnhofs-Nordausgangs gibt es die Bäckerei Müller mit leckeren Sachen.

Damit wir Euch immer wiedersehen können, fahren wir NUR mit Helm!! Teilnehmer ohne Helm nehmen wir nicht mit, darüber diskutieren wir auch nicht mehr. Ansonsten könnt Ihr gerne in Badehose oder im Bikini skaten, aber das Köpfchen muss geschützt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.