Muttertagstour mit Rudi

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 13.05.2018
10:30 - 17:30

Veranstaltungsort
Oper München

Kategorien


Rudi entführt Euch am Sonntag, den 13.5.2018 wieder mal nach Aying. 

Es geht vom Münchner Opernplatz nach Aying. Die Strecke ist ca. 45 km lang, führt über meist sehr guten Asphalt und weist keine übermäßigen Steigungen oder Gefälle auf. Technisch gesehen einfach, aber eben lang.

Wir werden nur ein oder zwei kurze Getränkepausen einplanen und machen am  Ende einem längeren Stop in Aying.

Wer noch nicht genug haben sollte, kann auch noch von Aying zurück an die Oper fahren. Dies sind dann ca. 75 km. Die Strecke verläuft grob von der Oper über die Kugleralm, Brunnthal und Kreuzstraße nach Aying.

In Aying fahren wir dann per S-Bahn zurück nach München oder skaten nochmals 15 km bis Höhenkirchen, um von dort dann nach Hause zu düsen

Start ist um 10:30 Uhr an der Oper, geplante Rückkehr aus Aying ca. 16-17 Uhr.
Es gibt diverse Ausstiegsmöglichkeiten in das S-Bahnnetz.

Da die Wetterlage für Sonntag sehr unsicher ist und es einige Teilstücke gibt die nicht schnell abtrocknen,bitte den Wetterentscheid am Sonntag früh abwarten.

Bitte lasst uns wissen, wenn Ihr dabei sein wollt!

 
Damit wir Euch immer wiedersehen können, fahren wir NUR mit Helm!! Teilnehmer ohne Helm nehmen wir nicht mit, darüber diskutieren wir auch nicht mehr. Ansonsten könnt Ihr gerne in Badehose oder im Bikini skaten, aber das Köpfchen muss geschützt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.