Sonntagstour mit Thorsten

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 29.04.2018
10:00 - 15:00

Veranstaltungsort
Oper München

Kategorien


SkateMunich! goes Munich! mit Thorsten

Warum immer zum Skaten ins Umland fahren? Diesmal bleiben wir in München und schauen uns dabei auch noch die eine oder andere Sehenswürdigkeit an. Neben der Pflicht von ca. 40 km autofreien Wegen, Radwegen und Nebenstrassen bietet diese Tour auch noch die Möglichkeit in mehreren Biergärten einzukehren. Falls die Kondition am Saisonbeginn noch nicht die gesamte Strecke zulässt, haben wir auch hier den Vorteil der Stadt: U- und S-Bahn sind immer gut zu erreichen.

Damit wir Euch immer wiedersehen können, fahren wir NUR mit Helm!! Teilnehmer ohne Helm nehmen wir nicht mit, darüber diskutieren wir auch nicht mehr. Ansonsten könnt Ihr gerne in Badehose oder im Bikini skaten, aber das Köpfchen muss geschützt werden.

Treffpunkt: Max-Josef-Platz vor der Residenz (Die Dienstagsskater werden den Ort gut kennen :- ) )

Start: 29.04.2018 10:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.