Sonntagstour mit Tina & Peter

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 27/06/2021
10:30 - 15:30

Veranstaltungsort
Bäckerei Sickinger

Kategorien Keine Kategorien


Tina und Peter leiten uns nochmal in den Münchner Westen.

Die Tour kann durch Badestopps bei entsprechendem Wetter unterbrochen werden, das beschließen wir kurzfristig.

Wer sich auf 50 km mit Mittagspause einstellen kann, der findet hier sein Ziel. Unterwegs gibt es zwei bis drei Ecken, an denen man aussteigen und mit dem ÖPNV zurück nach München kann.

Die Tour schaut in etwa so aus.

Abfahrt ist schon um 10:30 Uhr in Lochham, dann schaffen wir auch die Pausen gut. Der genaue Treffpunkt ist die Bäckerei Sickinger, ca. 200 m nördlich des S-Bahnhofs. Hier könnt Ihr auch vor dem Start noch einen Kaffee mit Breze verputzen.

Wie immer gilt: Wir fahren mit dem Knitterfreien auf dem Kopf. Leute ohne Helm nehmen wir nicht mit.

 

Frank Depping

Gut gelaunter Typ, so ein bisschen wie James Bond und Tom Cruise. Hab früher unter einem Sixpack gelitten, das ist jetzt ein Fässchen geworden.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert