Sonntagstour mit Tina & Peter

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 21.05.2018
10:00 - 15:00

Veranstaltungsort
Pasinger Fabrik

Kategorien


Am kommenden Pfingstmontag, 21.5., geht es wieder mal ab Pasing rund. Tina bietet eine Tour mit ihrem „Assistenten“ Peter an.

Die Tour nach Bergkirchen wird ca. 30 km haben und kann nach Lust, Laune und Temperatur auf 40 km ausgedehnt werden. Ausgedehnt wird auch die Mittagspause im Gasthof Groß in Bergkirchen,
Die Anforderungen sind leicht bis mittel; auch für Kinderwagen und Radler geeignet, wir fahren hier kein Rennen.

Wir treffen uns ab 10 Uhr an der Pasinger Fabrik (Bahnhof Pasing, Ausgang Nordseite und sofort links), Langschläfer können sich dem Körper noch ein Frühstück und ihren Rollen noch etwas WD40 gönnen.

Um 11 Uhr rollen wir pünktlich los. Daher verzichten wir jetzt einfach mal auf eine gewohnte kurze Anmeldung, geht doch auch so, oder?

Tina und Peter freuen sich auf Euch, natürlich nur mit dem knitterfreien Kopfschutz!!!

 
Damit wir Euch immer wiedersehen können, fahren wir NUR mit Helm!! Teilnehmer ohne Helm nehmen wir nicht mit, darüber diskutieren wir auch nicht mehr. Ansonsten könnt Ihr gerne in Badehose oder im Bikini skaten, aber das Köpfchen muss geschützt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.