Die Bladenight startet wieder!
8. Mai 2019
Es geht wieder los – Montag, 13.5. startet die Bladenight nach zweijähriger Abstinenz wieder auf der Theresienhöhe. Ab 19 Uhr stehen auch wir für Euch bereit, informieren über unsere Aktivitäten, geben Tipps und sind als BladeGuards für Eure Sicherheit dabei.
Teller leeressen, dann wird’s auch sonnig!
https://www.k2bladenight.de/
https://www.skatemunich.de
Frank Depping
Gut gelaunter Typ, so ein bisschen wie James Bond und Tom Cruise. Hab früher unter einem Sixpack gelitten, das ist jetzt ein Fässchen geworden.
Älter
Sonntagstour #1 am 7.4.
Das könnte dich auch interessieren
Die Münchner BladeNight rollt weiter mit SkateMunich! Von Mai bis September 2025 an 20 Montagen. Pfingstmontag Family BladeNight
6. März 2022XTTT – Ein Dutzend Badegäste und 28 km
11. Juni 2017