Allgemein,  Vereinsinterna

Eine außergewöhnliche Mitgliederversammlung

Wir haben zwar schon online gefeiert, aber jetzt zwingt uns die Pandemie auch noch zu einer ungewöhnlichen Mitgliederversammlung.
Üblicherweise treffen wir uns im Ostpark beim Griechen zu Speis & Trank, Christian erzählt vom letzten Jahr, der Vorstand wird i.d.R. entlastet und für ein weiteres Jahr gewählt, man ratscht und der Abend wird lang und länger…

Heuer haben wir die Versammlung entsprechend offizieller Vorgaben ins Netz verlegt, den Link zur Video-Konferenz erhielten die Mitglieder per Mail. Online wurde rechtskonform abgestimmt, einige Mitglieder haben ihre Stimme vorher abgegeben und nach der offiziellen Präsentation und einigen Diskussionen endete die Versammlung gegen 22 Uhr.

Der Vorstand wurde im Übrigen entlastet und in kompletter und bewährter Besetzung wiedergewählt und geht frisch und zuversichtlich an das neue Jahr 2021.

Frank Depping

Gut gelaunter Typ, so ein bisschen wie James Bond und Tom Cruise. Hab früher unter einem Sixpack gelitten, das ist jetzt ein Fässchen geworden.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.