Tour

Fläming-Skate

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 21/07/2023 - 24/07/2023
Ganztägig

Kategorien


Liebe SkaterInnen,

 

nach längerer Pause freuen wir uns, wieder eine Skate-Reise anbieten zu können und rechtzeitige Planung ist die beste Voraussetzung für gutes Gelingen 😊

 

Wo soll es hingehen?

 

Wir fahren zum Fläming-Skate (www.flaeming-skate.de), ein bis 100 km langer Rundkurs aus verschiedenen Strecken, die auf die unterschiedlichste Art 

und Weise zu Touren fast jeder Länge kombiniert werden können.

 

Unser “Basislager” wäre in Luckenwalde, diesmal im Vierseithof (https://hotel-vierseithof-luckenwalde.de/). 

Falls sich alte Fläming-Hasen wundern…der Märkische Hof hat mir auch nach längerem Verhandeln nur ein preislich unattraktives Angebot unterbreitet,

im Gegensatz zum Vierseithof!

Vom Vierseithof erreicht man mit Skates ab Hotel den Einstieg in den Fläming in ca. 10 Minuten. Von dort stehen uns viele Variationen offen.

Bei schlechtem Wetter hat Luckenwalde den Vorteil, dass man vom Hotel zu Fuß in 10 min den Bahnhof erreicht und in weiteren 30 min mit 

der Bahn nach Berlin zum Hauptbahnhof zischen kann – empfehlenswert auch für lange Abende.

 

Wann wollen wir fahren?

 

Anreise Freitag 21.7.2023 (ggf. noch eine kleine Tour), Abreise am Montag, den 24.7.2023 

Dazwischen haben wir bei trockenem Wetter wieder Gelegenheit, die Mark Brandenburg auf gut 200 km zu erkunden. Auch Radler sind gern gesehen.

Wenn wir ein Grüppchen zusammenbekommen, kostet ein DZ mit reichhaltigem Frühstück 95 Euro pro Zimmer und Nacht, ein Einzelzimmer schlägt mit 70 Euro zu Buche.

Als Kosten fallen ansonsten die Verpflegung und die Eigenanreise (Mitfahrgelegenheiten, Zug, Flug) an.

 

Bitte meldet Euch bis zum 25.02.2023 unter wintrichc@gmail.com zurück. Sowohl bei Interesse als auch für eine verbindliche Zusage.

 

Rollende Grüße,

 

Christina Wintrich

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert