Sonntagstour

Munich Meets Ulm Reloaded

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 11/07/2021
10:45 - 15:45

Veranstaltungsort
P&R Eisstadion/Donaubad Neu-Ulm

Kategorien


Wir gehen auf Tour und das nicht nur bezogen auf Skaten in München: Caro aus Ulm bietet uns eine Gast-Tour in Ulm, um Ulm und um Ulm herum an :-))

Die letzte Munich-Meets-Ulm-Tour war im Jahre 2010, sehr gut besucht und 70 km lang. Heuer werden es gute 55 km mit Mittagspause, es geht in den Süden nach Illertissen. Mit etwas Grundkondition ist die Tour für jeden fahrbar. Es geht über mehrere Dörfer, eine Einkehr im Biergarten nach ca. 25 km ist geplant, nur weitere 5 km weiter lockt eine Eisdiele in Illertissen.

Die Rückfahrt erfolgt auf direktem Weg, auf halber Strecke gibt es nochmal einenEis-Stopp. Den Abschluss begehen wir im Biergarten.

Ausstiegsmöglichkeiten haben wir in Illertissen, Vöhringen und Senden, dort sind Bahnhöfe, mit denen Ihr einen Zug zurück nach Ulm erwischen könnt.

Wir empfehlen die Anreise mit dem Bayern-Ticket nach Neu-Ulm Hbf, dort holt uns Caro ab und der offizielle Startpunkt ist um 10:45 Uhr am P&R Donaubad/Eislaufanlage gleich in der Nähe.

Ihr könnt in unserem neuen Forum bei der Koordination helfen!

 

Frank Depping

Gut gelaunter Typ, so ein bisschen wie James Bond und Tom Cruise. Hab früher unter einem Sixpack gelitten, das ist jetzt ein Fässchen geworden.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.