Sonntagstour

City-Tour: SkateMunich! goes Munich!

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 13/06/2021
11:00 - 15:00

Veranstaltungsort
Staatsoper München

Kategorien


SkateMunich! goes Munich! mit Thorsten
 
Warum immer zum Skaten ins Umland fahren? Diesmal bleiben wir in München und schauen uns dabei auch noch die eine oder andere Sehenswürdigkeit an.
Neben der Pflicht von ca. 40 km autofreien Wegen, Radwegen und Nebenstraßen bietet diese Tour auch noch die Möglichkeit, in mehrere Biergärten einzukehren.
 
Falls Deine Kondition nicht die gesamte Strecke zulässt, haben wir auch hier den besonderen Vorteil der Stadt: U-, S-Bahn und Bus sind immer gut zu erreichen.
 
Damit wir Euch immer wiedersehen können, fahren wir NUR mit Helm!! Teilnehmer ohne Helm nehmen wir nicht mit, darüber diskutieren wir auch nicht mehr.
Ansonsten könnt Ihr gerne in Badehose oder im Bikini skaten, aber das Köpfchen muss geschützt werden.
 
Treffpunkt: Max-Josef-Platz vor der Residenz um 11 Uhr, gegen 11:15 Uhr geht es los (die Dienstagsskater werden den Ort gut kennen)
 
Wetterentscheid bei Bedarf per Mail, Homepage und auf Facebook.
Frank Depping

Gut gelaunter Typ, so ein bisschen wie James Bond und Tom Cruise. Hab früher unter einem Sixpack gelitten, das ist jetzt ein Fässchen geworden.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.