Sonntagstour

“Der Mai macht was er will”-Tour

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 24/05/2021
11:00 - 14:00

Veranstaltungsort
Staatsoper München

Kategorien


So hatten wir uns das nicht ganz vorgestellt: Die Wettervorhersage für den Pfingstmontag war bisher halbwegs stabil, bewölkt, mild und trocken. Nun (Pfingstsonntag) ist davon lediglich “mild” übrig…

Wir streichen die Flughafen-Tour und starten ab 11:15 Uhr von der Oper in eine kleine Stadt-Tour durch den Englischen Garten und den OlyPark und sehen, wie weit wir trocken kommen werden. Immer in kurzer Zeit erreichbar ist der MVV mit seinem Bahn- und Busnetz das Ihr bei Bedarf nutzen könnt.

Bzgl. der Corona-Sitaution zitieren wir die aktuell (23.5.21, 11 Uhr) gültige Regeln in München:

Seit 21. Mai ist unter freiem Himmel Kontaktsport in Gruppen von bis zu 25 Personen möglich – ebenfalls unter der Voraussetzung, dass alle Teilnehmer*innen über einen aktuellen negativen Testnachweis (höchstens 24 Stunden alt) verfügen.

Um 10 Uhr werden wir trotzdem einen Wetterentscheid druchführen, den wir hier auf unserer Website, bei Facebook und über interne Kanäle veröffentlichen werden.

Wir freuen uns auf Euch: Chris H. und Frank

Frank Depping

Gut gelaunter Typ, so ein bisschen wie James Bond und Tom Cruise. Hab früher unter einem Sixpack gelitten, das ist jetzt ein Fässchen geworden.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.