Sonntagstour

Sonntagstour mit Tina&Peter

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 31/07/2022
10:00 - 15:00

Kategorien


Diesen Sonntag fahren Tina und Peter nochmal eine kürzere Version ihrer traditionellen Bergkirchen-Runde, ein echtes Highlight!

Wir treffen uns 10:45 an der Pasinger Fabrik, gut erreichbar mit der S-Bahn, von wo aus wir ungefähr 25km weit fahren.

Es wird Ausstiegsmöglichkeiten an verschiedenen S-Bahn-Stationen wie Gröbenzell geben, Pause werden wir aber dieses Mal nicht machen, sondern erst am Ende in Pasing einkehren. Die Tour ist eine Anfängertour, wir fahren gemütlich, es kann also wie immer jeder mitfahren.

Die Strecke ist nicht anspruchsvoll, daher jeweils ein Punkt auf Technik und Ausdauer (mehr dazu unter https://www.skatemunich.de/sonntagstouren-infos/)

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen, vergesst unsere Helmpflicht nicht (!)

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert