Sonntagstour

Sonntagstour Lochhausen Nummer Zwei

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 26/06/2022
10:00 - 13:00

Kategorien


Die Wettervorhersage für kommenden Sonntag sieht einfach zu gut aus, um nicht zu fahren.

Ich will daher dieses Wochenende die Lochhausen-Tour wiederholen, die letztes Mal ins Wasser gefallen ist.

Wir treffen uns um 10:00 an der U-Bahn Station Olympiapark, südlicher Ausgang und starten um 10:15.

Von dort fahren wir nach Westen raus, über Allach bis nach Gröbenzell, von da über Lochhausen und Obermenzing zurück zum Start, insgesamt ungefähr 40km. Ausstiegsmöglichkeiten gibt es an den S-Bahn-Stationen Allach, Gröbenzell, Lochhausen und Obermenzing.

Die Tour hat drei Punkte auf Ausdauer und zwei auf Technik und ist eine Speed-Tour, das heißt wir fahren erhöhtes Tempo und machen keine lange Mittagspause, siehe https://www.skatemunich.de/das-neue-sonntagstouren-system/

Wir freuen uns auf euch, vergesst euren Helm nicht!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert