Hallertau-Tour – Eine der letzten großen Tagestouren in Bayern

Es gibt sie noch: Die großen Tagestouren auf öffentlichen Straßen, 60-70 Kilometer mit Pausen nur für Skatern – abgesichert durch Führungsfahrzeuge, Bladeguards und die Polizei!
Die Letzte in unserer Nähe ist die Hallertau-Tour – seit Jahren organisiert durch Wolfgang Inderweis vom Ball-Club Uttenhofen und seit diesem Jahr “powered by SkateMunich!

An Mariä Himmelfahrt, 15. August 2017, geht es um 8 Uhr in Uttenhofen mit dem Bus nach Mainburg, dort erfolgt der Start um 9 Uhr. Alle weiteren Infos, Anmeldungen etc. sind hier einsehbar.

Wir brauchen ca. 100 Anmeldungen um die Tour durchzuführen – wenn Ihr also Interesse an diesen Veranstaltungen habt, dann fahrt mit! Die Strecke hat einige Höhenmeter und Abfahrten, sicheres Beherrschen der Skates ist schon Voraussetzung ebenso wie der obligatorische Helm.

Auf geht’s – wir sehen uns am 15. August!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.