Pfingst-Tour

Montag wird der schönste Tag des Pfingstwochenendes und so nass und alleine wie auf dem Bild werden wir nicht fahren:
In 5er Gruppen mit Abstand geht’s ab Oberschleißheim nach Westen Richtung Dachau und Karlsfeld, bevor wir uns wieder München nähern. Von dort drehen wir noch eine Runde im Norden der Stadt und haben am Ende 40-45 km auf der Uhr.

Unser Tempo ist gewohnt flexibel: Cruisen und lockeres Heizen, alles ist drin, weil wir immer Sammelstopps einlegen. Und ebenso klassisch bauen wir eine Mittagspause ein, hier müssen wir flexibel sehen, was wo geht.

Bitte denkt trotzdem an ausreichend Flüssigkeit, ein paar Körnchen für den Hunger und natürlich Maske und Helm nicht vergessen. Ohne den Knitterfreien nehmen wir Dich nicht mit und die Maske kann man brauchen, wenn man in die Gaststätte will oder an den zahlreichen Ausstiegspunkten mit den Öffis heim fährt.

Los geht’s am Montag, 1.6. um 11 Uhr an der S-Bahn Haltestelle Oberschleißheim (S1) auf der Westseite. Zurück sind wir am Nachmittag. Wir freuen uns – bis dahin FF – Frohe Fingsten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.