Allgemein

Bergkirchen war toll – es folgt: Wolfratshausen

Unsere HappyK-Tour wird verkürzt. Ihr findet die Tour hier bei unseren Veranstaltungen.

Am Sonntag waren wir mit 14 Skaterinnen und Skatern sowie 2 Radlern unterwegs nach Bergkirchen. Tina & Peter führten uns in gewohnter Weise bei anfangs recht frischen Temperaturen zum Gasthof Groß wo wir uns in der Sonne das Mittagsessen schmecken ließen. Bei schiebenden Winden und Sonne ging es dann u.a. entlang der Eschenrieder Spange zurück nach Pasing und hier warteten Eis und Getränke zur Belohnung nach 38 km.

Vier neue Gäste durften wir begrüßen und alle sind im Ziel angekommen – wir freuen uns darauf, Euch bei einer der nächsten Touren zu sehen. Die Bilder findet Ihr auf unserer Bilder 2021-Seite.

Frank Depping

Gut gelaunter Typ, so ein bisschen wie James Bond und Tom Cruise. Hab früher unter einem Sixpack gelitten, das ist jetzt ein Fässchen geworden.

4 Kommentare

  • Stefan

    ich habe erst jetzt die Bilder gesehen, sehr tolle Tour gewesen und hat Definitiv Wiederholungsbedarf für mich 🙂 ich hatte ein paar Tage danach noch immer einen Muskelkater, aber daran habe ich gemerkt dass ich was getan habe 🙂 ich habe in 2 Wochen Urlaub und werde mal zum training Kommen um einfach meine Technik zu verbessern

    zur Route fand ich sehr gut mit wenig Steigungen bzw. Gefälle.

    ich freu mich aufs nächste mal 🙂

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.