Allgemein

Wo bleiben die Zeiten?

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der DM, der BM und des BIC in Oberschleißheim.

Wir können uns die Unregelmäßigkeiten bei der Zeitnahme noch immer nicht schlüssig erklären, aber wir geben nicht auf. Die Schiedsrichter sowie die technischen Experten der Zeitnahme arbeiten daran, aus allen vorliegenden Daten die korrekten Ergebnisse zu ermitteln.

Bitte habt noch ein wenig Geduld, da die Arbeiten sehr zeitintensiv sind. Wir melden uns, sobald wir mehr wissen.

Bis dahin genießt bitte die vielen vielen Bilder, die auch bald auf der Homepage in Galerien erscheinen.

Rollende Grüße,
Euer Renn-Team

Frank Depping

Gut gelaunter Typ, so ein bisschen wie James Bond und Tom Cruise. Hab früher unter einem Sixpack gelitten, das ist jetzt ein Fässchen geworden.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.