Bladenight

Die Münchner BladeNight rollt weiter mit SkateMunich! Von Mai bis September 2023 an 18 Montagen. Pfingstmontag Family BladeNight

Die BladeNight 2023 läuft mit steigenden Teilnehmerzahlen – zuletzt über 4.000 überwiegend junge Teilnehmer. Wir sind überrascht über die hohe Bereitschaft uns mit freiwilligen Spenden zu unterstützen. Diese werden ausschliesslich für die Organisation der BladeNight verwendet – auf Wunsch ist jederzeit Spendenquittung erhältlich.

Das Sportamt der Stadt München unterstützt uns wieder mit einem Defizit Ausgleich bis zu einer bestimmten Höhe.

Rollerblade bietet 200 Paar Inlineskates zum Verleih an. Vorabreservierung möglich gegen Schutzgebühr.

Näheres zu den Strecken und Terminen findet Ihr auf der Webseite www.bladenight-muenchen.de

Wir suchen noch BladeGuards zur Absicherung der Strecke. Wer über 16 ist, sicher auf Inlineskates steht, bremsen kann und uns unterstützen möchte sollte sich gleich als BladeGuard registrieren unter
https://bladenight-muenchen.de/blade-guards/

Christian + das SkateMunich! Orga Team

Giesinger Bräu – unser BladeNight Partner
Heimerer Akademie – ein starker Bildungspartner
mit uns auf der BladeNight

2 Kommentare

  • Nami

    Servus, wie kann ich denn prüfen ob ich weiterhin noch als Bladeguard angemeldet bin?
    Habe dieses Jahr leider noch keine Infos etc. per Mail bekommen obwohl ich nichts daran geändert habe.
    Gruß, Nami 🙂

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert