Sonntagstour

Sonntagstour durchs Dachauer Hinterland

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 12/06/2022
10:30 - 15:00

Kategorien


Diesen Sonntag fahren wir wieder eine Tour! Matthias Dachs führt uns in den Nord-Westen.

Treffpunkt ist 10:30 an der S-Bahn-Station Dachau, von da fahren wir über Schwabhausen, Erdweg und Makt Indersdorf, zurück über Vierkirchen, Herbertshausen und Karlsfeld nach Dachau. Ausstiegsmöglichkeiten gibt es an mehreren S-Bahn-Stationen auf dem Weg.

Mittagspause wird im Biergarten in Markt Indersdorf gemacht und am Ende machen wir vielleicht noch einen Badestopp am Karlsfelder See.

Das Wetter soll ja super werden, packt also Badesachen ein wenn ihr wollt! Die Tour ist eine gemischte Tour, insgesamt etwas über 50km lang und hat moderate Höhenmeter, daher hat die Tour je zwei Punkte auf Ausdauer und Technik (siehe https://www.skatemunich.de/das-neue-sonntagstouren-system/).

Wir freuen uns auf euch und vergesst euren Helm nicht!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.