Allgemein,  Sonntagstouren,  Touren

Rollen wir bald wieder los?

Das ging jetzt aber unerwartet schnell und das stimmt uns optimistisch! Wenn sich die Lage weiter so entspannt wie momentan, dann steht uns außer schlechtem Wetter kaum noch etwas im Weg, um draußen wieder mal an unsere Sonntagstouren zu denken… Und da lassen wir uns nicht ziehen, da rollen wir selber 🙂

Deswegen kündigen wir Euch schon mal bis Anfang Juni zwei Veranstaltungen an: Am 30.5. geht es mit Tina & Peter entweder raus nach Bergkirchen oder es steht sogar eine Fahrt rund um den Forgensee an. Und ein paar Tage später, an Fronleichnahm, steht unsere traditionelle HappyK-Tour in den Startlöchern. Beide Touren unter dem Vorbehalt sportlicher Lockerungen an der frischen Luft. Aber Ihr könnt die Termine schon mal notieren…

Frank Depping

Gut gelaunter Typ, so ein bisschen wie James Bond und Tom Cruise. Hab früher unter einem Sixpack gelitten, das ist jetzt ein Fässchen geworden.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.