Uncategorized

SkateMunich! läuft lang!

Es sind schon einige Jahre her, dass wir mit einer großen Truppe zum Langlaufen unterwegs waren – wir probieren es nochmal am 3. März und hoffen, dass die Schneedecke bis dahin hält.
Treffpunkt ist um 10 Uhr an den Gilgenhöfen 4 in Lenggries, Peter Schmiedl wird Euch anleiten, eine Leihausrüstung kostet 20 Euro.

Alle Teilnehmer melden bitte Schuhgröße, Körpergröße und Körpergewicht an Rudi (Sedlm –ätt—aol punkt com) damit er die Ausrüstung im Vorfeld schon beauftragen kann, dann ist die Ausgabe gesichert und schneller.

Frank Depping

Gut gelaunter Typ, so ein bisschen wie James Bond und Tom Cruise. Hab früher unter einem Sixpack gelitten, das ist jetzt ein Fässchen geworden.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert