Uncategorized

Wintertollwood am 20.12.18

Liebe Skatefreunde,
am 20.12.2014 treffen wir uns wieder auf dem Tollwood-Winterfestival. In gewohnter Manier wärmen wir uns ab 19 Uhr vor dem Stand “Feuerzangenbowle” richtig auf. Anschließend können die Nachteulen dann den Abend noch ausklingen lassen.


Für die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage wünscht Euch der Verein ein tolles und besinnliches Fest. Sollten Euch Sorgen plagen, so wünschen wir Euch die nötige Kraft, die schweren Zeiten zu durchstehen. Für den Jahreswechsel einen guten Rutsch und eine unfallfreie Saison 2019!!


Wir sehen uns dann auch unbedingt auf der Bladenight!
Rollende Grüße,Euer Vorstand

Frank Depping

Gut gelaunter Typ, so ein bisschen wie James Bond und Tom Cruise. Hab früher unter einem Sixpack gelitten, das ist jetzt ein Fässchen geworden.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.