Schön wär’s…

Wenn alles so einfach wäre – Ihr habt sicher gemerkt, dass die gestrige Meldung ein Aprilscherz war.

Ganz ehrlich: Wir diskutieren im Verein hin und her ob und wie wir die Bladenight wieder auf die Beine Rollen bekommen, allerdings ist das weit mehr, als nur montags rumrollern – auch wenn wir auf die Bladeguards zählen könnten. Besonders in München ist es sehr schwer, aller erforderlichen Auflagen zu erfüllen, die Tätigkeiten würden unseren Verein mit seinen Strukturen sprengen. GreenCity ist hier ganz anders aufgestellt.

Wir können Euch aber mitteilen, dass auf all unseren Kanälen die Drähte zu den politischen Parteien (insb. die Grünen mit ihrem Antrag), dem KVR und GreenCity heißlaufen – wir tun, was wir können. Stay tuned!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.