Sonntagstouren,  Touren

Sonntagstour #1 – XTTT im Münchner Westen

Wir starten am kommenden Sonntag, 8.4. wieder in die Sonntagstouren 2018 – eine relativ kurze Tour (ca. 30 km), bei der wir 10 Mal die Autobahnen 8 und 99 kreuzen werden.
 
Treffpunkt ist ab 10 Uhr der Biergarten der Pasinger Fabrik. Den findet man, wenn man den Bahnhof Pasing am Nordausgang verlässt und gleich links abbiegt. PKW-Parkplätze sind hier rar, am besten reist Ihr mit der Bahn oder den Skates/dem Radl an.
 
Die Tour ist buggy- und radltauglich, Buggys sollten aber gebremst sein. Wir fahren ohne geplanten Ziwschenstopp – sollte sich die Gruppe aber umentscheiden, wird dem natürlich stattgegeben.
 
Abfahrt an der Pasinger Fabrik ist um 10:15 Uhr, Rückkehr ca. 13 12:30 bis Uhr, je nach Pause. Es gibt unterwegs KEINE Ausstiegsmöglichkeit per S-Bahn oder Bus.
 
Die Wettermodelle zeigen eine positive Tendenz – wir riskieren es mal und melden uns bei unsicheren Wetteraussichten am Tag zuvor! Ansonsten auf zur 1. Sonntagstour!
Frank Depping

Gut gelaunter Typ, so ein bisschen wie James Bond und Tom Cruise. Hab früher unter einem Sixpack gelitten, das ist jetzt ein Fässchen geworden.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.