Sonntagstouren

Sonntags-Herbst-Tour durch München

Ein sonniger Sonntag liegt hinter uns. 10 Skater auf einer neuen 45 km Route durch die Stadt. Erst nach Norden in die Parkstadt, dann nach Westen durch den Olympiapark zum Hirschgarten. Weiter über Pasing nach Holzapfelkreuth und über verschlungenen Pfaden zur Wiesn und zurück zur Oper.

Eine geniale Streckenführung – abseits der bekannten Wege ohne bzw. “fast” ganz ohne Laub, das war gar nicht einfach nach den Regenfällen der vergangenen Tage, doch Thorsten und Thomas machten es möglich. Die kennen sich halt aus!

War’s das jetzt schon dieses Jahr? Wir meinen nein! Sobald es das Wetter zulässt sind wir wieder draußen – wie immer mit Abstand und garantiert virenfrei.

Webseite-2

Bild 3 von 4

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert