XTTT – Cross Ten Times Tour. Zehnmal die Autobahnen des Münchner Westens überqueren!

Ein gutes Kardio-Training erfuhren die 17 Teilnehmer der ersten Sonntagstour 2017: Cross Ten Times. Zehn mal jagte Tourguid Frank die 15 Skater und einen Radler – und sich selbst, auch auf dem Rad – die Brücken hoch, um auf der anderen Seite flott wieder runter zu rollen. Da ging der Puls schon mal hoch!

Sonntagstour XTTT – 28 km Spaß

 

Um elf Uhr startete die Truppe von der Pasinger Fabrik und rollte von dort über verschlungene, herrlich zu skatende Wege über den Langwieder See, Eschenried (ja, das gibt’s wirklich – nicht nur die gleichnamige Spange!), vorbei an Golfplätzen und Schottischen Hochlandrindern, auf einem 30 km langen Rundkurs wieder zurück zur Pasinger Fabrik, wo wir bei Cappuccino und Radler den Nachmittag ausklingen ließen. Nur unser Guide Frank konnte leider nicht länger bleiben – er musste noch “auf Schicht”, in die Arbeit. 

Danke Frank für die schöne Tour!  Schee war’s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.