Sonntagstour #2 – München Nordost

Die zweite Sonntagstour steht an! Es wird der wärmste Tag der Woche – über 20 Grad! Wir müssen raus! Christian führt Euch im Münchner Nordosten.

Treffpunkt: Sonntag, 10:45 Uhr im Cafe Kistenpfennig, Cosimastr. / Ecke Fritz-Meyer-Weg (gegenüber „Pharao“ Hochhaus). Start ist um 11:00 Uhr.

Anfahrt: Tram 16/18 Haltestelle Fritz-Meyer-Weg ist direkt beim Treffpunkt oder S8 Johanneskirchen: Von der S-Bahn ist es 1km bis zum Treffpunkt (über Freischütz-Johanneskirchner-Cosima)

Strecke: Ca. 40 km. Wir fahren über Aschheim nach Neufinsing; von dort weiter über wenig befahrene Straßen nach Ismaning und über Unterföhring wieder zurück zum Cafe.

Teilnehmer: Jeder, der sich die Entfernung zutraut. Eine Strecke auf der sich jeder wieder an seine Skates gewöhnen kann. Tempo richtet sich nach den Teilnehmern.

Bitte genügend Getränke mitnehmen, da es insbesondere auf der zweiten Hälfte der Strecke einsam sein wird und keine Kneipen in der Nähe sind.

Anmeldung, Koordination, Fragen, Mitfahrgelegenheit im SkateMunich! Forum oder hier oder einfach da sein und mitfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.