XTTT plus Badestopp – Cross Ten Times mit Frank – Die Zweite

Na? 13° und starker Regen? Skaten unmöglich, oder? Wir hätten da was:

Wenn die Vorhersagen eintreffen, dann stehen uns am Sonntag 30° C ins Haus – das heißt, es wird Zeit für die erste Badetour in diesem Jahr!

Wie schon am 2.4. führt Euch Frank nochmal über 10 Autobahnbrücken im Münchner Westen inkl. Badestopp am Lußsee bzw. Biergartenstopp bei nicht badetauglichen Temperaturen.

Los geht’s am Sonntag, 11.6.2017 erst um 14 Uhr an der Fabrik in Pasing und dann begeben wir uns auf eine knapp 30 km lange Genusstour, bei der wir 10 Mal die Autobahnen 8 und 99 kreuzen.

Packt Eure Badeklamotten und etwas Kleingeld ein – wir sehen uns am Sonntag. Update Samstag: Wetterentscheid ist nicht nötig, wir fahren!

Details hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.